(Senior) Kundenberater E-Learning

+49 89 51717100

+49 89 51717101

personal@pact.de

karriere.pact.de

PACT TRAINING ist eine Full-Service Trainingsagentur für Konzeption und Realisation von nachhaltigen Qualifizierungsprogrammen für große nationale und internationale Unternehmen. Der Fokus liegt auf der langfristigen Entwicklung von Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb. Bildungscontrolling und der Lerntransfer in die tägliche Praxis genießen dabei oberste Priorität.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer website: pact-training.de

In der Funktion als (Senior) Kundenberater verantworten Sie die strategische und operative Kundenführung und -beratung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Qualifizierungsmaßnahmen mit Schwerpunkt E-Learning und stellen die Konzeption und Umsetzung von innovativen E-Learningmaßnahmen sicher. Mit Ihrer Managementkompetenz entwickeln Sie den Bereich und die Etats nachhaltig und langfristig weiter.

Wie Sie für uns wirken können:

- Kundenberatung und Projektmanagement
- Sie sind fachlich-kompetenter Ansprechpartner für E-Learning, erkennen Zusammenhänge und positionieren unsere Leistungen aktiv bei unseren Kunden
- Sie entwickeln die Accounts inhaltlich weiter, haben ein klares Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden und beraten bei der strategischen Planung von Online-Trainings
- Sie verantworten die Umsetzung der Projekte inkl. Reporting und Dokumentation und sichern die hohe Qualität unserer Leistungen
- Sie sind für die Budgetplanung und –kontrolle zuständig, erstellen Angebote und rechnen die Projekte nach erfolgreicher Umsetzung ab

E-Learning Entwicklung

- Sie begeistern durch innovative sowie didaktisch-methodisch state-of-the art Produkte
- Sie adaptieren die innovativen E-Learning Leistungen kundenübergreifend und stellen so den kontinuierlichen Transfer von Erkenntnissen sicher

Welche Qualifikationen wir voraussetzen:

- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH)
- Mind. vier Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem vergleichbarem Arbeitsumfeld
- Umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung und Etatführung
- Fundierte Fachkompetenz in Konzeption und Produktion von E-Learning Modulen sowie im Projektmanagement
- Freude an der Vermarktung von E-Learning Leistungen und Neukundenakquisition
- Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
- Souveränes Auftreten sowie fundierte Englischkenntnisse

Wie wir für Sie wirken können:

- Wir ermöglichen Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld für attraktive und namhafte Kunden.
- Sie können bei uns eigenverantwortlich und selbständig arbeiten und leisten einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden.
- Wir bieten eine offene Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen und stolz Erfolge zusammen feiern.
- Sie sollen mit uns wachsen und dafür bieten wir Ihnen klare Entwicklungsperspektiven.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und Eintrittstermin.

Falls Sie sich auf Grund von technischen Problemen nicht bewerben können, bitten wir Sie, ihre Bewerbung an personal@pact.de zu senden.

(Senior) Kundenberater E-Learning
   Pact Communication Group (München)